Das sind wir

Vulgo

Unser Hof befindet sich in der Obersteiermark, ca. 20 km von Liezen entfernt im Ortsteil Hall bei Admont. Die Gemeinde befindet sich am Eingang des Nationalparks Gesäuse, der großartige Berge und viel ursprüngliche Natur zu bieten hat. Der kleine aber feine Familienbetrieb wird von 4 Generationen bewirtschaftet.

Bei uns leben viele Tiere darunter sind Kühe, Schweine, Hühner, Puten, Hasen und unsere Katzen.

Unsere Philosophie

Für uns ist es sehr wichtig die Landwirtschaft als lebendige Ganzheit zu erfassen, zu gestalten und den Mensch als Teil dieser Ganzheit zu sehen.

Früher war die Landwirtschaft ein gemischter Betrieb, das heißt, dass eine große Vielfalt an verschiedenen Produkten erzeugt wurde. Weiters war sie ein Ort an dem Menschen zusammenkamen, miteinander gestalteten, feierten und lebten. durch die zunehmende Spezialisierung  und Automatisierung vieler Betriebe fielen diese Aspekte weg und gerieten in den Hintergrund.

Unser Ziel ist es, genau diese Ganzheit wieder herzustellen durch Produkte, die, natürlich, nach ökologischen Richtlinien hergestellt werden.